Hinweis an die Besucher unserer Webseite zum Gästebucheintrag

Aufgrund der vielen Spam-Attacken der letzten Monate, mussten wir das Gästebuch so einstellen, dass Einträge erst sichtbar werden, wenn wir sie "freigeben". Ich werde jedoch per Mail benachrichtigt, wenn ein Eintrag erfolgt ist. Ich versuche, diesen dann möglichst zeitnah freizuschalten.

 

Wir bitten um Euer Verständnis.

Euer Webmaster

Klaus Böhler

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Kurt Mory (Freitag, 13. Oktober 2017 20:31)

    Liebe Musiker ,
    Euer Festabend war gigantisch
    und supergut. Ich bin total beeindruckt von all den Darbietungen nach Hause gegangen .Bleibts einfach so,
    Ihr seids ganz große Klasse .
    Euer Mory Kurt

  • Mory Kurt (Mittwoch, 09. März 2016 21:30)

    Also , jetzt versuch ich es nocheinmal . Liebe Musiker , Eure Homepage gefällt mir sehr gut und ich bin schon stolz darauf , daß ich bei Euch Mitglied bin . Auch freue ich mich schon auf Euer
    Frühlingskonzert . Machts gut Euer Mory Kurt

  • Klaus Böhler (Sonntag, 06. März 2016 20:23)

    Servus Freunde der Stockdorfer Blaskapelle,

    dies ist ein Test für das Gästebuch.
    Wir freuen uns, wenn Ihr uns einen Eintrag schickt.
    Euer Webmaster!