Bei folgenden Anläßen haben wir 2014 mitgewirkt:

Verabschiedung BM Christoph Göbel, Gräfelfing

Am Mittwoch, den 30. April nahmen wir an der Verabschiedung des langjährigen 1. Bürgermeisters Christoph Göbel in Gräfelfing teil.

Zusammen mit den Gräfelfinger Vereinen begleiteten wir Herrn Göbel und den Gemeinderat von der Kirche mit Marschmusik zum Bürgerhaus Gräfelfing.

Zum Abschied dirigierte Herr Göbel auf dem Bahnhofsplatz seinen Lieblingsmarsch, den "Bozner Bergsteiger-Marsch".

Anschließend fand im Bürgerhaus ein Festakt mit Buffet statt, den wir uns auch nicht entgehen ließen.

Sebastiani, Schützen Martinsried, 19. Januar 2014

Schon traditionell ist unsere Mitwirkung beim Schützenjahrtag "Sebastiani", der dieses Jahr von  der Schützengesellschaft Martinsried veranstaltet wurde.

Um 09:15 Uhr gestalteten wir musikalisch den Gottesdienst in der Martinsrieder Kirche.

Anschließend ging es mit Marschmusik zum Schützenheim in der Grundschule Martinsried. Dort spielten wir zum Frühschoppen auf.